Jaelah

A Star of Skyline's Just keep my Secret

aus A Star of Skyline's Amazing Grace & Quadrifoglio Love from Tatras


Jaelah

Geboren am 04.09.2023

Farbe: Red Merle c/w

Merlefaktor: Test steht noch aus

Augenfarbe: mittelbraun

Gewicht: wächst noch

Größe: wächst noch

Rute: Lang

HD: wächst noch

ED: wächst noch

OCD: wächst noch

LÜW: wächst noch


Augen frei (zuletzt am 31.10..2023 durch Dr. Thal) DOK 



MDR1: N/N (+/+)

DM: N/N (+/+)

MH: N/N (+/+)

NCL: N/N (+/+)

PRA: N/N (+/+)

CEA: N/N (+/+)

HSF4: N/N (+/+)


Züchter: Tanja Weber


Jaelah,...unser zweites Mäuschen aus Grace. Meine Worte kurz nach dem decken "wenn die Zwerge von Grace am 04.09 zur Welt kommen, dann bleibt ein Sternchen bei uns."Der 04.09 ist unser Jahrestag und genau wie damals bei Hailey mit dem 18.08 (unsereren Hochzeitstag, landete auch Grace eine Punktlandung. im Wurf von Jaelah gab es so viele rote Welpen ein kleines persönliches Träumchen. Immer wieder blieb ich bei ihr und ihrem Charakter hängen, als Welpe erinnerte sie mich schon so sehr an Schwester Laynah. Mein Herz hatte sie also schon entschieden und so durfte klein Jaelah bei uns bleiben.

Charakterlich ist sie wie schon erwähnt sehr ähnlich zu Laynah und Mama Grace. Sie will stets gefallen, ist fokussiert und motiviert und ist die perfekte Mischung aus Mama und Papa. Wir sind super gespannt, was die Zukunft bringt und könnten sie uns als "unsere Zukunft" in der Zucht ab 2025/2026 bisher sehr gut vorstellen.

Bilder Kaddi Pfistermeister

Share by: