Nie vergessen...

nie vergessen.... 


dieser Bereich unserer Homepage ist mit Sicherheit der Teil auf den ich gerne verzichten würde, weil jedes Bild, jeder Abschnitt und jedes Wort mit Trauer verbunden ist, dennoch lässt es auch die wertvollen Erinnerungen an wundervolle Wegbegleiter weiter leben.
Jeder davon ist einzigartig & wir sind froh jede treue Seele an unserer Seite gehabt zu haben, die einen länger die anderen haben oftmals viel zu früh Flügel bekommen.

"Samu" Corado Pablo od Haliru
24.10.2014-03.04.2020


durch eine tragische Krankheit bist du viel zu früh aus dem Leben gerissen worden, du warst eine Seele von Hund, stehts voller Freunde und Energie.
Ein treuer Gefährte der mit seinen Menschen durch dick und dünn ging.
Dich und dein liebevolles Wesen kann man nicht in Worte fassen, dich lieber Samu musste man einfach kennenlernen, jeder der dies getan hat kann meine liebevollen Worte die ich dir widme verstehen und wird mir zustimmen.
Du warst ein ganz besonderer Begleiter und wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Deine Kinder halten die Erinnerungen an dich am leben, wir sind stolz das zwei deiner wundervollen Töchter bei uns leben, jeder Tag mit ihnen bringt dich noch ein Stück näher, die Erinnerung verblassen nie.
Danke Samu das wir dich in unserem Leben hatten.
du bleibst unvergessen.

Share by: