Laynah

A Star of Skyline's Empire of the rising Sun
aus A Star of Skyline's Amazing Grace & Quadrifoglio Love from Tatras


Laynah
Geboren am 01.Juli.2022
Farbe: Red Merle c/w
Merlefaktor: m/M(265)
Augenfarbe: links blau mit Spots / rechts amber
Gewicht: noch im Wachstum
Größe: noch im Wachstum
Rute: Lang
HD: zu jung
ED: zu jung
OCD: zu jung
LÜW: zu jung

Frei von erblichen Augenkrankheiten 
vollständig korrektes Scherengebiss 

MDR1: N/N (+/+)
DM: N/N (+/+)
MH: N/N (+/+)
NCL: N/N (+/+)
PRA: N/N (+/+)
CEA: N/N (+/+)
HSF4: N/N (+/+)

Züchter: Weber Tanja




Unsere kleine Laynah-Maus. So lange habe ich von einer Red Merle Maus geträumt. Während der Geburt hab ich nicht mehr dran geglaubt, dass ein passender Welpe für mich dabei ist. Doch nach 6 Rüden kam dann endlich sie zur Welt. Unter 7 Jungs ein Mädchen und dann auch noch in meiner Traumfarbe Red Merle. Hätte ich einen Welpen zeichnen müssen, hätte er ziemlich genau ihre Optik. Zusammen mit ihrem Charakter ist sie für mich mein Jackpot. Laynah hat einen wahnsinnigen "Will to please" ist also stehts mit voller Aufmerksamkeit und klarem Kopf bei der Sache, eine Eigenschaft die ich wirklich sehr an ihr zu schätzen weiß. Laynah´s Welpen kann ich mir daher auch gut im Hundesport vorstellen.

   Bilder @ Kaddi Pfistermeister

Share by: